site logo

Hurup

Stadt in Thy

Hurup ist die zweitgrößte Stadt in Thy Stadtgeschichte >ist nicht lang, aber es kann der rasante Entwicklung im späten1800-Jahrhundert Hurup in bescheidenen Sammlung von kleinen Häusern rühmen, sondern im Jahr 1882 die Eisenbahn kam! Es wurde mit einer lokalen Station in Hurup gebaut, und dann hat die Stadt sprunghaft gewachsen.

Das Wahrzeichen der Stadt, die Germanen Hilfe, wurde im Jahr 1984eingeweiht undist ein sieben Meter hohen Steinzeug Säule der klaren blauenKeramik mit Halbmonde von Erik Nyholm gemacht. >Die schöne Fußgängerzoneperfekt für einen Einkaufsbummel und der Sommer ist Markttag jeden Montag, wo man fast drang in die Fußgängerzone.

In dem schönen Stadtpark und Sydthy Spa und Schwimmbad gibt es schöne Holzskulpturen. Im Schwimmbad kann man wirklich verwöhnt. Hier ua eine wichtige neue Wellness-und Spasowie römische und ägyptische Bad. Darüber hinaus natürlich, Schwimmbad, wo die Kinder können sich mit solchen zu amüsieren Sprungturm und eine Wasserrutsche.